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Lieferung:

Etwa 1 Woche vor der Auslieferung erhalten Sie per E-Mail eine Info, dass Ihre Badmöbel fertig sind. Zeitgleich mit dieser Mail erhält die Spedition Ihre Telefonnummer und stimmt in den folgenden Tagen einen Liefertermin mit Ihnen ab. 

Die Anlieferung erfolgt meist bis mittags. Die Badmöbel werden bis Bordsteinkante geliefert – der Fahrer trägt sie nicht bis ins Haus oder in Ihre Etage. Die einzelnen Möbel sind aber nicht schwer, Sie können Sie problemlos zu zweit tragen.

Der Speditionsversand kann nur Werktags stattfinden.


Entgegennahme:

Überprüfen Sie die Ware direkt bei Anlieferung auf Schäden der Verpackung. Sollte ein Schaden an der Verpackung erkennbar sein, fotografieren sie diesen inkl. dem Versandetikett. Lassen Sie sich den Schaden auf dem Lieferschein vom Fahrer dokumentieren, inkl. dem Kennzeichen des Spediteur Fahrzeugs.

Wichtig! Bitte nehmen Sie die Ware in jedem Fall an. Erfahrungsgemäß sind die Möbel
nur unwesentlich beschädigt, sodass ein Austausch einiger Bauteile schneller geht als eine
Komplette Neulieferung.

Hinweis: eine „Annahme unter Vorbehalt“ hat rechtlich keinerlei Wirkung! 

Reklamation:

Melden Sie uns die Beschädigung bitte innerhalb von 7 Kalendertagen. 

Wichtig! Bei der Reklamationsmeldung müssen alle Beschädigungen gemeldet werden, die bei der Anlieferung zu sehen sind, bzw. nach dem vollständigen Entpacken. Spätere Reklamationen nach Wochen oder Monaten, die durch den Installateur oder Handwerker nach Fertigstellung der Montage gemeldet werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Für die Reklamation senden Sie eine E-Mail mit der Beschreibung, sowie Fotos der Beschädigung – wir benötigen die Reklamation auf jeden Fall schriftlich.